Karriere in der Praxis im Turm – Aktuelle Stellenangebote

Du hast Interesse, Teil eines jungen, freundlichen und gut organisierten Teams zu sein, welches mit hohem Engagement moderne und persönliche Hausarztmedizin anbieten möchte? Du bist offen, humorvoll und arbeitest gerne in einem kollegialen Team? Dann bist du bei der Praxis im Turm genau richtig!

Die Praxis im Turm ist eine moderne und innovative Praxis in Münster Gievenbeck, die sich auf die hausärztliche Versorgung konzentriert. Hierbei ist uns ein wertschätzender Umgang mit Mitarbeiter*innen und Patient*innen wichtig.

Bei uns wird der Team-Gedanke wirklich gelebt und alle arbeiten mit Freude in flachen Hierarchien an der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer noch jungen Praxis.

Auch abseits der aktuellen Stellenangebote freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen und freuen uns Dich kennen zu lernen! Bei Interesse schreib uns einfach eine Email an info@praxisimturm-muenster.de oder nutze unser Kontaktformular.

Bewerbung

20230207 Bewerbungsformular
Termin buchen
via arzt-direkt.de
envelopephone-handsetchevron-right